Dein persönliches Energie-Bild.

Ein Energie-Bild male ich ohne dass die auftraggebende Person anwesend ist. Ich verbinde mich mit dem höheren Selbst der betreffenden Person. Wenn diese die Erlaubnis gibt, sendet sie mir Bilder und Botschaften welche ich auf Papier übertrage. Meist darf ich auch einen persönlichen Text für dich von der geistigen Welt empfangen. Ich male kein Energie-Bild, wenn das göttliche höhere Selbst die Zustimmung nicht gibt.
Nach dem Erstellen des Bildes vereinbaren wir gemeinsam einen Besprechungs-Termin.

 

Eine Auragrafie ist ein Seelenbild, eine Momentaufnahme des Energiefeldes von dir oder einem bestimmten Thema.
Blockaden können erkannt und Lösungswege aufgezeigt werden.

Ein Kraftbild zeigt immer die positiven Aspekte und Möglichkeiten auf.
Liebe, Harmonie und positive Energien werden gestärkt.