Die Blüten die dich zu dir selber führen.

Bachblüten wirken harmonisierend auf Körper, Geist und Seele. Sie aktivieren die Selbstheilungskräfte und stärken die Persönlichkeit. Das Einsatzgebiet von Bachblüten ist sehr breit gefächert. Bachblüten können problemlos mit anderen Therapie-Methoden kombiniert werden.

 

Bachblüten sind Essenzen, die aus bestimmten Blüten gewonnen werden. Die Schwingungen der einzelnen Bachblüten haben einen positiven Einfluss auf die menschliche Psyche und stärken die Persönlichkeit.

Eine ganzheitliche Therapie ist mir sehr wichtig. Dazu gehören für mich die Bachblüten, das Gespräch und eine Körperbehandlung. Themen können so auf der geistigen UND körperlichen Ebene gelöst werden.

Möchtest du Themen aus deiner Vergangenheit bereinigen? Leidest du unter Ängsten, Schuldgefühlen oder mangelndem Selbstvertrauen? Das Anwendungsgebiet der Bachblüten ist sehr breit gefächert.

Mironglas ermöglicht eine längere Haltbarkeit und Wirksamkeit. Deshalb kann ich die Bachblüten-Mischungen mit einem Minimum an Alkohol herstellen. Dies ist insbesondere für die Anwendung bei Kindern sehr sinnvoll.