Klangmeditation

Neue Termine Klangmeditation:
auf Anfrage.
Neu: Klang als Ergänzung an DEINEM Anlass...

Klangmeditation bei mir:
Tiefe Entspannung - Loslassen - Zeit für dich - Begegnung mit deinem Innersten - Einfach geniessen. Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Bequeme Kleidung ist von Vorteil.
Mit meinen eigenen Liedern, Monochord, Gong, Klangschalen, Koshi, usw. führe ich dich auf eine Reise zu dir selber. Du darfst dabei tief entspannen und die Zeit mit dir geniessen.
Bei einer anschliessenden Tasse Tee kannst du wieder ganz im Hier und Jetzt ankommen.
Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt. Max. 6 Personen.
Kosten pro Person: 25.00Fr.
Es können auch Termine für Gruppen direkt mit mir vereinbart werden.

Klangmeditation an deinem Anlass:
Ab sofort biete ich KLangmeditationen auch auswärts an.
Planst du einen Anlass und möchtest diesen mit Klang umrahmen?
Gerne nehme ich deine Anfrage entgegen.
Ob während einer Yoga-Stunde, einer Meditation, in der Kirche, in Schulen, Tag der offenen Tür, an deiner Praxis-Eröffnung, an einem Kurs, einer Präsentation, einem Frauenabend oder an einem Teamanlass.

Ich freue mich über deine Anfrage. Die Kosten stelle ich zusammen je nach Spielzeit, Aufwand und Weg. Gerne offeriere ich dir einen persönlichen Kostenvoranschlag, wenn ich alle deine Infos habe.